Am 01.08.1985 eröffneten Hinrich Goes mit Ehefrau Angelika den Reifenhandel in Aurich Egels.

Ein Umzug in das Industriegebiet Nord Tannenhausen wurde schon 1988 nötig. Die Firma wurde im KFZ-Service weiter ausgebaut.
Auch dieser Standort wurde schon wieder zu klein. Ein neuer Standort innerhalb des Industriegebiet`s wurde gefunden.

1994 wurde dann auf dem 3500 qm großen Gelände an der Dieselstraße/Liebigstraße eine neue Halle gebaut. Es entstand eine moderne Montagehalle für vier PKW und einen LKW Montageplatz. Der Servicebereich für PKW, LKW und Industrie wurde weiter ausgebaut, so dass das Grundstück mit Halle vom Nachbarn 2005 gekauft wurde.

Heute bieten wir auf über 2500 qm Hallengrundfläche mit 8 modernen Hebebühnen und neuste Technik für PKW, SUV und LLKW, eine Nutzfahrzeughalle in Durchfahrsystem für Industrie, LKW und Landwirtschaftliche-Maschinen genug Platz für Ihr Fahrzeug.

Der Betrieb wuchs dabei auf über 15 Mitarbeiter an. Um auch für die Zukunft gut ausgebildete Fachkräfte zu beschäftigen bilden wir 1-2 Lehrlinge pro Jahr aus. Seit 2005 arbeitet auch unser Sohn Tim mit im Betrieb, so dass eine Weiterführung gewährleistet ist.